Verein für Bürger und Gäste

Uhldingen-Mühlhofen e.V.

Einladung zum Vereinsausflug am 17. Oktober 2012 nach Bregenz

 

Der Verein für Bürger und Gäste lädt am Mittwoch, 17. Oktober 2012 zum Vereinsausflug ein. Dieses Jahr wollen wir Bregenz ein wenig kennenlernen.

Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Wir starten mit dem Zug um 9:49 Uhr ab Bahnhof Oberuhldingen und erreichen Bregenz -nach Umsteigen in Friedrichshafen und Lindau- um 11:13 Uhr.

Nach einem kleinen Bummel am See gehen wir gemeinsam zum Mittagessen und anschließend erleben wir bei einer Stadtführung die wichtigsten Epochen und Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Es bleibt uns noch genügend Zeit für eine Kaffeepause und für einen kleinen Einkaufsbummel in der romantischen Altstadt, bevor wir um 17:41 Uhr die Heimreise antreten, Ankunft ist um 19:03 Uhr in Oberuhldingen.

Der Fahrtkostenanteil beträgt 10 € pro Person, Mittagessen und Kaffee auf eigene Kosten.

Der Verein übernimmt die Kosten für die Stadtführung und den Mehrpreis für das Bahnticket.

Verbindliche Anmeldungen an Frau Luise Blumenstein, Tel 8709.

Über eine rege Beteiligung von Mitgliedern und Gästen würde sich die Vorstandschaft sehr freuen.

Verein für Bürger und Gäste

Der Vorstand